Bis

Chromag

BZA Direct 35 Vorbau
ID: P1724

CHF145.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Chromag BZA Direct 35 Vorbau

Der BZA Direct Vorbau von Chromag arbeitet mit einer 35mm Lenkerklemmung und setzt neue Standards für erstklassig herausgearbeitete Details. Stabil und mit einer breiten Klemmstellung (85mm) wiegt das neue dreiteilige Design lediglich 160 Gramm. Damit die dreiteilige Konstruktion äusserst steif ist, wurde der Hauptkörper aus einem einzigem Aluminium Stück gefertigt.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Chromag BZA Direct 35 Vorbau

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Chromag BZA Direct 35 Vorbau

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel