Bis

Chromag

Fubars Acute Lenker
ID: P1733

Sale
CHF84.95
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Chromag Fubars Acute Lenker

Der Fubars Acute Lenker von Chromag passt hervorragend zu Fahrern, welche einen etwas breiteren Lenker mit gleichzeitig tiefgehaltenem Gewicht bevorzugen, um im Trail allen Situationen gewachsen zu sein. Er wird aus erstklassigem 7000er Aluminium hergestellt, hat eine Breite von 730mm und zeichnet sich durch einen 5° Biegung nach oben und 7° nach hinten aus. Das Design sticht mit einer Mischung aus polierten und sandig anodisierten Stellen heraus.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Chromag Fubars Acute Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Chromag Fubars Acute Lenker

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel