Bis
ausverkauft
  • MTB Tubeless Ventil

DT Swiss

MTB Tubeless Ventil
ID: 471642  |  7613052083759  |  TVXXXXXNVALVMS 5

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Tubeless & Reifen Zubehör
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 5 4.8

DT Swiss MTB Tubeless Ventil

Dieses Presta Ventil dient zum Tubeless Setup von DT Swiss MTB Tubeless-Ready Laufrädern. 

 

Ventillänge: 32mm

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

DT Swiss MTB Tubeless Ventil

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

DT Swiss MTB Tubeless Ventil

5 Bewertungen

Roger

20.07.2018 - Oberarth , Schweiz

4

Christoph

10.07.2018 - Menziken , Schweiz

5

top

Problemlos anzuwenden

Kenneth

27.06.2018 - Erstfeld , Schweiz

5

Simone

13.10.2017 - Losone , Schweiz

5

Thomas

22.08.2017 - Buchen , Schweiz

5

Ähnliche Artikel