Bis

DVO

Garnet Sattelstütze
ID: 67388167

CHF369.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 0.00 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

DVO Garnet Sattelstütze

Die Designphilosophie der Edelschmiede DVO ist einfach: Zuverlässige Technik (Kombination aus Luftfeder und mechanischer Unterstützung), wahlweise interne oder externe Zugführung und stufenloser Verstellbereich. Die Hydraulische Vario-Sattelstütze ist dank mechanischer Kabelführung schnell und leicht zu montieren. Sollte der Hebel mal defekt sein, kann man auch Remote-Hebel von anderen Hersteller verwenden (kompatibel mit den meisten Seilzug Remote Systemen). Durch das externe Luftventil am Stützenkopf lässt sich die Ausfahrgeschwindigkeit jederzeit einstellen.

 

 

Highlights

 

  • Stufenlos verstellbar
  • Interne oder externe Zugführung
  • Hydraulische Vario-Sattelstütze mit mechanischer Kabelführung
  • Stufenloser Verstellbereich von 125mm bis 150mm
  • Geschlossene Hydraulik-Kartusche
  • Kombination aus Luftfeder mit mechanischer Unterstützung
  • Externes Luftventil
  • Ergonomischer Remote-Hebel im Shifter-Style
  • Quick-Connect Mechanismus für vereinfachte Kabelzugmontage
  • Zwei-Schrauben Sattelklemmung

 

 

Lieferumfang: Vario-Sattelstütze inkl. Remote und Zubehör

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

DVO Garnet Sattelstütze

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

DVO Garnet Sattelstütze

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel