Bis
ausverkauft

Renthal

Fatbar Carbon Gold Limited Edition Lenker
ID: P2278

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lenker
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Renthal Fatbar Carbon Gold Limited Edition Lenker

Der legendäre Fatbar Carbon Lenker von Renthal ist nun in der Gold Limited Edition erhältlich. Der Fatbar Carbon wurde speziell für den Downhill-Race Einsatz optimiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der bisherige Fatbar Lite lediglich verbreitert wurde. Renthal spricht hier von einer grundlegenden Neuentwicklung, um den erhöhten Belastungen im Gravity-Bereich standzuhalten. Dabei konnte trotz der hohen Stabilität des Lenkers ein sensationelles Gewicht von 225g erreicht werden.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Renthal Fatbar Carbon Gold Limited Edition Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Renthal Fatbar Carbon Gold Limited Edition Lenker

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel