Bis
ausverkauft

Renthal

Fatbar Lite Lenker
ID: P1339

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lenker
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Renthal Fatbar Lite Lenker

Der FatBar® Lite ist der kleine Bruder des Renthal FatBar Lenkers und macht die überragenden Qualitäten des FatBars auch für All Mountain und Enduro Rider zugänglich. Allerdings wurde nicht nur lediglich die Lenkerbreite gekürzt, sondern Renthal hat einen angepassten Lenker entwickelt, der den besonderen Anforderungen der All Mountain und Enduro Rider gerecht wird. Einerseits wurde die Lenkerbreite auf 740mm reduziert, andererseits wurde das Gewicht dahingehend gesenkt, dass der Lenker immer noch unglaublich stabil ist, aber gleichzeitig nicht zu sehr auf die Waage drückt.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Renthal Fatbar Lite Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Renthal Fatbar Lite Lenker

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel