Bis
ausverkauft
  • NX Schalthebel

SRAM

NX Schalthebel
ID: P2529

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schalthebel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

SRAM NX Schalthebel

SRAM NX-Triggerschalter mit X-ACTUATION™-Technologie für präzise, zuverlässige Schaltvorgänge. Der NX-Triggerschalter wurde für präzise und schnelle Schaltvorgänge bei SRAMs 11-fach-Kassette mit grossem Übersetzungsbereich konzipiert und stellt jedem Fahrer bahnbrechende Technologien zum Budgetpreis zur Verfügung.

 

  • X-ACTUATION™ für präzise und zuverlässige Leistung im 11-fach-Bereich
  • Vollständig kompatibel mit allen SRAM 1x™-Antrieben 

 

 

Lieferumfang: Schalthebel inkl. Klemmschelle und Schaltinnenzug

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SRAM NX Schalthebel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SRAM NX Schalthebel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel