Bis
ausverkauft
  • XX1/X01 Kettenblattschrauben

SRAM

XX1/X01 Kettenblattschrauben
ID: 392611  |  710845727610  |  11.6918.001.000

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Zubehör & Kleinteile
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

SRAM XX1/X01 Kettenblattschrauben

Kettenblattschrauben für die XX1/X01 1x11-fach Kurbeln von SRAM.

 

Artikelmerkmale

 

  • Hersteller: SRAM
  • Material: Aluminium
  • Gewinde: M8.5
  • Gewindelänge: 5mm


Lieferumfang: siehe Abbildung

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SRAM XX1/X01 Kettenblattschrauben

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SRAM XX1/X01 Kettenblattschrauben

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel