Bis
ausverkauft

Super B

Kettennieter TB-CC50 bis 10-fach Ketten
ID: P1254  |  4712765145228  |  880033 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kette Werkzeug
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Super B Kettennieter TB-CC50 bis 10-fach Ketten

Praktisch im ergonomischen Design von Spindel und Griff, kann der Kettennieter für alle gängigen 8-,9- und 10-fach Ketten verwendet werden. Das Werkzeug wurde CNC gefräst und bietet eine absolute Werkstattqualität.

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Super B Kettennieter TB-CC50 bis 10-fach Ketten

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Super B Kettennieter TB-CC50 bis 10-fach Ketten

1 Bewertungen

Goncalo

20.02.2014 - Emmetten , Schweiz

5

Perfect

Ähnliche Artikel