Bis

Super B

TB-3323 Kettenschlosszange
ID: P228  |  4712765146430  |  880305 8

Topseller
CHF11.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

Mi 03.04. geliefert i
6 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 8 4.88

Super B TB-3323 Kettenschlosszange

Die TB-3323 Kettenschlosszange ist eine 2 in 1 Zange für Ketten mit Verschlussgliedern:

  • Öffnen und Schliessen mit der gleichen Zange
  • Ergonomische Griffe

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Super B TB-3323 Kettenschlosszange

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Super B TB-3323 Kettenschlosszange

8 Bewertungen

Artur

10.02.2022 - Arosa , Schweiz

5

2 in 1 Top

Ich empfehle diese Site mountainbike-parts.ch, schnell und unkompliziert

Göldi

20.05.2021 - Beggingen , Schweiz

4

Giovanni

31.03.2021 - Seon , Schweiz

5

Super Werkzeug

Valentin

23.05.2020 - Baar , Schweiz

5

André

02.02.2019 - Zürich , Schweiz

5

Macht was sie soll. Solide, funktional, empfehlenswert

Thomas

16.08.2018 - Pieterlen , Schweiz

5

Top

Sehr praktisch! Ein Werkzeug, zwei Funktionen.

Jörg

02.06.2018 - Azmoos , Schweiz

5

Zwei in einem Tool

Bearbeitung der Bestellung und Lieferung waren schnell erledigt. Zange macht einen guten Job, trotz ihres simplen Aufbaus.

Robin

22.05.2018 - Bürglen , Schweiz

5

Preiswert & tut was sie soll

Nach unzähligen versuchen meine Kettenschlösser mit Zange / Faden oder ähnlichem zu öffnen habe ich mir endlich diese Zange gegönnt. Absolute Preis/Leistungs Empfehlung von mir!

Ähnliche Artikel