Bis
  • DJ Vorbau

Answer

DJ Vorbau
ID: P1204

Sale
CHF56.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Answer DJ Vorbau

Der DJ Vorbau ist stabil und einfach cool. Aus 7075 Aluminium gefertigt für maximale Steifigkeit kommen die DJ Stems in mehreren Farben und Längen. Auch bestens geeignet für jene, die eine härter Gangart bevorzugen. Die extrabreite (61mm!) Klemmung sorgt für sehr direktes Fahrvergnügen und hält den Lenker da wo er hingehört. 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Answer DJ Vorbau

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Answer DJ Vorbau

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel