Bis
  • ProTaper Carbon DH Lenker

Answer

ProTaper Carbon DH Lenker
ID: P965 1

Sale
CHF169.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Answer ProTaper Carbon DH Lenker

Den legendären ProTAPER 780 von Answer gibt es nun auch in Carbon. Äusserst stabil, breit und mit 0.5" röpfung erhältlich. ProTAPER Technologie bedeutet, dass der Lenker dort, wo er am meisten beansprucht wird (nämlich im Klemmbereich und bei den Biegungen) verstärkt ist und im Griffbereich inwendig konifiziert ist. Ausserdem findet man selten einen Lenker, auf dem sich die Brems- und Schalthebel so weit nach innen verschieben lassen. Coole Markierungen machen es einfach, den Lenker auf die gewünschte Breite zu kürzen.


Features:
ProTAPER® Patented Technology – leichter, steifer, stabiler
Intern und extern zugespitzte Lenkstange – erhöht Gewicht zu Stabilität Verhältnis

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Answer ProTaper Carbon DH Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Answer ProTaper Carbon DH Lenker

1 Bewertungen

Marcel

24.04.2014 - Ebnat-Kappel , Schweiz

5

Der Lenker ist bis jetzt erst montiert und war daher noch nicht in Gebrauch. Die Verarbeitung lässt aber gutes hoffen.

Ähnliche Artikel