Bis
ausverkauft
  • Predator Enduro Vorbau

Azonic

Predator Enduro Vorbau
ID: P1975 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Vorbauten
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 4.5

Azonic Predator Enduro Vorbau

Der Azonic Predator ist ein äusserst hochwertiger Vorbau und ist CNC-gefräst aus 6061 T6 Aluminium. Die Logos sind gelasert und tragen gleichzeitig zum qualitativen Eindruck des Predator Vorbaus bei. Die Lenkerklemmung des Predator Vorbaus ist wie gehabt bei 31.8mm und lässt sich damit mit jedem herkömmlichen Lenker kombinieren.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Azonic Predator Enduro Vorbau

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Azonic Predator Enduro Vorbau

2 Bewertungen

Roman

15.03.2017 - Horgen , Schweiz

4

Leicht, kurz, sieht gut aus.

Wie im Titel schon erwähnt, das Ding ist genau was ich erwartet habe als ich es bestellt habe. Langzeit erfahrung

Thomas

26.09.2015 - Wattwil , Schweiz

5

Klein aber fein. Das wohl edelste Teil an meinem Bike. Unglaublich leicht und steif. Ist ein richtiger Augenschmauss. Funktion und Style Top.

Ähnliche Artikel