Bis
ausverkauft

BBB

Side Carbon BBC-38 Flaschenhalter
ID: 58170374 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Flaschenhalter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 4.5

BBB Side Carbon BBC-38 Flaschenhalter

Der BBB Side Carbon BBC-38 Flaschenhalter aus UD-Carbon ist besonders für eher kleine Rahmen und Fullsuspension-Rahmen geeignet. Wird er am Unterrohr angebracht, gibt er, je nach Version, die Flasche nach rechts bzw. links frei. Der 29g leichte BBC-38 ist aus einem Stück mit integrierter Halterung gefertigt und wird mit schwarzen Aluminiumschrauben geliefert.

 

 

Lieferumfang: Flaschenhalter inkl. Schrauben

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

BBB Side Carbon BBC-38 Flaschenhalter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

BBB Side Carbon BBC-38 Flaschenhalter

2 Bewertungen

Göldi

20.05.2021 - Beggingen , Schweiz

4

Marc

21.01.2021 - Allschwil , Schweiz

5

Ähnliche Artikel