Bis
ausverkauft
  • Sanction Helm

Bell

Sanction Helm
ID: 76220171

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Full Face Helme
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Bell Sanction Helm

Mit nur 850 Gramm ist der Sanction Bell's schlanker Full Face Mountainbike-Helm für Shredder und BMX-Fahrer, die nicht auf die robusteren Full-9 oder Transfer-9 angewiesen sind. Der Sanktion wurde zur ersten Wahl für Erwachsene, die einen Vollgesichtsschutz wünschen, aber eine kleinere Größe und ein kleineres Profil bevorzugen. Wenn Du den Sessellift benutzt, nimm den Full-9 oder Transfer-9. Aber wenn Du BMX oder Dirtjump fährst, ist der Sanction die perfekte Wahl.

 

Features

 

  • ABS Außenschale
  • Verstellbares Visier
  • 15 Belüftungsöffnungen
  • 850g

 

 

Grössentabelle (Grösse entspricht Kopfumfang. Bitte vorher messen!)

 

  • S: 52-54cm
  • M: 55-57cm
  • L: 58-60cm

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Bell Sanction Helm

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Bell Sanction Helm

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke