Bis
ausverkauft
  • Overture Sattel

Chromag

Overture Sattel
ID: P1722 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Sättel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 4

Chromag Overture Sattel

Der Overture Sattel wurde von Chromag im Zusammenarbeit mit Brandon Semenuk entwickelt und ist Teil der Liaison Serie. Hergestellt für die Bedürfnisse von Slopestyle und Dirt Jump Fahrern wurde das Overture Modell so gebaut, damit es für verschiedene Tricks geeignet ist, indem es besonders griffig und dünn gebaut ist. Das Design von Brandon zeichnet sich durch Silikonstellen mit aus, welche den Grip erhöhen.

 

 

Designed in Whistler British Columbia, Canada

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Chromag Overture Sattel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Chromag Overture Sattel

1 Bewertungen

Marcel

07.11.2014 - Volketswil , Schweiz

4

Könnte preiswerter sein, verarbeitung super gut, auch für Enduro Bikes geeignet, für mich gute Sitzposition trotz Dirt Bike Sattel....

Ähnliche Artikel