Bis
  •  
  •  /   DK Bicycles
DK Bicycles

DK Bicycles

Es werden 0 Artikel angezeigt

Alles begann 1979 mit einem BMX-Fahrer und seinem Vater. Bill Danishek, einem Jugendlichen aus Dayton, Ohio, brach immer wieder der Vorbau, so dass sein Vater Charlie, der damals Werkzeugmacher war, an die Arbeit ging und ihm einen besseren Vorbau anfertigte, der dem Anspruch des BMX-Fahrens gewachsen war. Bald sahen das auch andere Fahrer und wollten ihren eigenen Vorbau haben. Die Fahrer verlangten es, und kurz darauf wurde DK "Dad and Kids" geboren. Seit diesen frühen Tagen hat DK immer eine große Liebe und Leidenschaft für alle Dinge des BMX gehabt. Von der Entwicklung innovativer und qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur Unterstützung der DK-Fahrerfamilie des Teams.

Es sind derzeit keine Artikel von dieser Marke verfügbar.