Bis
  • R 414 ODL Dämpfer

DT Swiss

R 414 ODL Dämpfer
ID: 35746612

CHF369.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 0.00 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

DT Swiss R 414 ODL Dämpfer

RENNERPROBT - Jenny Rissveds und Nino Schurter gewinnen mit ihrem R 414 Dämpfer zwei mal Gold: an der Weltmeisterschaft 2016 und beim wichtigsten Rennen in Brasilien. #Goldstandard.


R 414 ist ein Akronym und steht für schnelles Trail Riding. Nun, nicht ganz, aber darum geht es bei diesem Dämpfer. Seine elegante konische Form beinhaltet eine grosse Negativluftkammer für feinstes Ansprechverhalten, was durch die Unterstützung des Druckstufenkolbens noch verbessert wird. Die DT Swiss typische Zuverlässigkeit und das Leichtgewicht der R 414 gibt Ihnen mehr Spielraum um neue Linien auszuprobieren und Ihre KOMs zu knacken.

 

Lieferumfang: Dämpfer inkl. Hochdruck Dämpferpumpe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

DT Swiss R 414 ODL Dämpfer

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

DT Swiss R 414 ODL Dämpfer

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel