Bis
ausverkauft
  • Custom Race Plus Glasfaser Flaschenhalter

Elite

Custom Race Plus Glasfaser Flaschenhalter
ID: 88770295

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Flaschenhalter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Elite Custom Race Plus Glasfaser Flaschenhalter

Schick und flexibel ist der neue Elite Custom Race Plus Trinkflaschenhalter! Er ist ein sich selbst regulierender Flaschenhalter aus faserverstärkter Polyamid-Struktur. Dank seines speziellen, mit Gummi verbundenen Elastomer-Einsatzes stellt er sich selbst auf den Durchmesser der Flasche ein, indem er sich erweitert oder zusammenzieht, dabei aber geschlossen bleibt. Für einen garantiert sicheren Halt Deiner Trinkflasche!
Dank des speziell gestalteten Vorderteils kann die Flasche von vorn und auch seitlich entnommen werden.

 

 

Merkmale

 

  • aus Kunststoff 
  • standard und seitlicher Zugriff 
  • Gewicht von ca. 40g

 

 

Lieferumfang: Flaschenhalter 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Elite Custom Race Plus Glasfaser Flaschenhalter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Elite Custom Race Plus Glasfaser Flaschenhalter

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel