Bis
ausverkauft
  • TRS Race 9-46T Kassette

e*thirteen

TRS Race 9-46T Kassette
ID: 48131498 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kassetten
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

e*thirteen TRS Race 9-46T Kassette

Kompatibel mit 11-fach Schaltgruppen von SRAM und Shimano bei einem Gewicht von 287g. Diese Kassette ist ausschliesslich auf einem SRAM XD Driver montierbar. Die TRS Kassette überzeugt mit einer Bandbreite von 511% (SRAM Eagle 500%) - und übertrumpft damit noch die 12-fach Kassetten von SRAM. Somit ist das Upgrade auf SRAM 12-fach nicht vonnöten, um in den Genuss einer vergleichbaren Kapazität zu kommen. 

Die TRS Kassette hat eine kompaktere Bauweise als eine SRAM Eagle Kassette, dadurch mehr Bodenfreiheit für den Wechsler und weniger Defekte.

 

 

Lieferumfang: TRS Plus 11speed 9-46t Kassette, Verschlussring, Werkzeug zum Verschlussring und Fett

 

Hinweis: Für die Montage auf einen HOPE XD Freilaufkörper wird neu ein zusätzlicher Ring aus Edelstahl benötigt.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

e*thirteen TRS Race 9-46T Kassette

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

e*thirteen TRS Race 9-46T Kassette

1 Bewertungen

Dennis

02.10.2019 - Zuerich , Schweiz

5

teuer aber gut

Warum man diese Kassette kaufen sollte, obwohl es die XX1 oder TRS plus gibt? Ich fahre diese Kassette (täglich) seit ihrem Launch an meinem Commuter, wiege um die 90kg, schalte extrem häufig, weil ich zu faul zum Aufstehen bin und permanent unter Last. Trotzdem geht jeder Schaltvorgang noch immer präzise und zuverlässig - im Gegensatz zur Plus, die ich an meinem Freizeit-CX habe und bei der man den Gangwechsel manch mal schon ein wenig bitten muss. - und was mit SRAM undenkbar wäre: Auf einem Projekt-Velo fahre ich sie mit zweifach-Kettenblatt vorn. Selbst das geht wie Butter.

Ähnliche Artikel