Bis
  • Fahrradreiniger 750ml

F100

Fahrradreiniger 750ml
ID: 37414541  |  4006539028184  |  2818

CHF13.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

zwischen Di 07.05. - Do 16.05. geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

F100 Fahrradreiniger 750ml

Der Fahrradreiniger von F100 sorgt mit seiner neuen, verbesserten Rezeptur für noch bessere und schonendere Reinigung des Fahrrads.

 

 

Eigenschaften

 

  • Die neue Rezeptur bietet noch bessere Reinigung und höchste Materialverträglichkeit.
  • Für das komplette Fahrrad inkl. Kette geeignet
  • Aktiv-Fettlöseformel reinigt selbstständig und rückstandsfrei auch stärkste Verschmutzungen
  • Entfernt sämtlichen Schmutz (z.B. Schlamm, Staub, Öl)
  • Auch hervorragend für empfindliche Oberflächen wie Carbon und Mattlack geeignet
  • Säurefrei und garantiert materialverträglich
  • Bestens auch für E-Bikes geeignet

 

 

Lieferumfang: Fahrradreiniger

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

F100 Fahrradreiniger 750ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

F100 Fahrradreiniger 750ml

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel