Bis
  • 1-Step Reinigungs- & Schmiermittel

Finish Line

1-Step Reinigungs- & Schmiermittel
ID: 75910256

CHF9.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Finish Line 1-Step Reinigungs- & Schmiermittel

Das Universal-Schmiermittel 1-Step von Finish Line wurde besonders für Alltagsfahrer entwickelt, die eine Lösung suchen, ihr Fahrrad in einem Arbeitsgang schnell und einfach zu reinigen, zu schmieren und zu schützen.

 

Besondere Zusätze verhindern Rostbildung auch bei extremen Wetterbedingungen z.B. im Winter. Ideal geeignet für alle Teile des Fahrrads.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Finish Line 1-Step Reinigungs- & Schmiermittel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Finish Line 1-Step Reinigungs- & Schmiermittel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke