Bis
ausverkauft

Five Ten

Freerider Pro Schuhe 2018 - EQT blue
ID: 33030129

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Schuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Five Ten Freerider Pro Schuhe 2018 - EQT blue

Der Freerider Pro ist eine komplett überarbeitete Version des legendären Freerider, der Freerider Pro sticht hervor durch seinen überlegenen Zehenschutz und schnellere Trocknung als sein Vorgänger, während er immer noch die bewährte S1 ™ Dotty Außensohle verwendet. Chris Kovarik soll gesagt haben: "Der Freerider Pro ist mein Lieblingsschuh bis heute".

Der Stealth® S1 Compound besticht durch hervorragenden Grip auf Flat Pedals. Er klebt förmlich an den Pedalen und bietet gute Dämpfungseigenschaften. Ebenso ist er extrem abriebfest.

 

Lieferumfang: Schuhpaar inkl. Schnürsenkel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Five Ten Freerider Pro Schuhe 2018 - EQT blue

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Five Ten Freerider Pro Schuhe 2018 - EQT blue

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel