Bis
ausverkauft
  • Ranger Gel Kurzfinger Handschuhe 2018

FOX

Ranger Gel Kurzfinger Handschuhe 2018
ID: 61612335

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Handschuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

FOX Ranger Gel Kurzfinger Handschuhe 2018

Doppellagige Handinnenfläche und gepolsterte Fingerknöchel für eine wahre Gelände-Performance. 

 


Features

 

  • Formgepresste Manschette mit Klettverschluss für sicheren Halt
  • 4-Wege-Stretch-Gewebe aus Polyester
  • Daumen aus absorbierendem Microsuede
  • Strategisch platziertes TRUGEL-Schutzgel an Handinnenfläche



Material  
81% Polyamid, 14% Polyurethan, 5% Polyester

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

FOX Ranger Gel Kurzfinger Handschuhe 2018

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

FOX Ranger Gel Kurzfinger Handschuhe 2018

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel