Bis
ausverkauft

Fuse Protection

Omega BMX Handschuhe
ID: 47443247

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Handschuhe
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Fuse Protection Omega BMX Handschuhe

Mit einem atmungsaktiven, aber schützenden Obermaterial und einem Neoprenärmel ist der Omega Handschuh ein sicherer trägerloser Handschuh und somit eine gelungene Mischung aus Leistung und Ästhetik.

 

 

Merkmale

 

  • verbesserter Komfort durch einfaches An- und Ausziehen ohne Klettverschluss
  • Silikonpartie an den Fingerkuppen für einen verbesserten Grip
  • schlankes Design
  • Verstärkung auf den Hauptfingern
  • Kunstleder-Aufreisslasche, Schweisstuch
  • Mikrofaser-Daumen

 

 

Grössentabelle

 

in cm S M L XL XXL  

Umfang Handinnenfläche

19.7 20.5 21.3 22.1 22.9  

 

 

Lieferumfang: Paar Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Fuse Protection Omega BMX Handschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Fuse Protection Omega BMX Handschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel