Bis
ausverkauft

Giro

Chrono SS Base Layer Damen Funktionsunterhemd
ID: 77717021

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Funktionsunterwäsche
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Giro Chrono SS Base Layer Damen Funktionsunterhemd

Der leichte Women’s Chrono SS Base Layer ist aus nahtlosem Wikpro Gewebe Material gefertigt für ein weiches Gefühl auf der Haut und schnellem Feuchtigkeitstransport. Ausserdem besitzt er genügend Stretch-Anteil für optimale Bewegungsfreiheit und ist so leicht, dass man ihn problemlos unter jede Bib Short packen kann, ohne dass er unbqeueme Falten wirft.

 

 

Merkmale

 

  • Nahtlose Konstruktion
  • Wikpro-Material
  • Hergestellt in Italien
  • Formfitting Passform

 

 

Material: 60% Nylon, 30% Polypropylen, 10% Elasthan

 

 

Grössentabelle

 

GrösseBrustTaille

 

XXS

 

76.2 - 78.7cm

 

55.9 - 61cm

XS

81.3 - 83.8cm 61 - 66cm

S

86.4 - 88.9cm 66 - 71.1cm

M

91.4 - 94cm 71.1 - 76.2cm

L

96.5 - 99.1cm 76.2 - 81.3cm

XL

99.1 - 104.1cm 81.3 - 86.4cm

XXL

104.1 - 109.2cm 86.4 - 91.4cm 

 

 

Lieferumfang: Funktionsunterhemd

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Giro Chrono SS Base Layer Damen Funktionsunterhemd

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Giro Chrono SS Base Layer Damen Funktionsunterhemd

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel