Bis
ausverkauft
  • ME03 Evo+ Magnesium Pedale

HT

ME03 Evo+ Magnesium Pedale
ID: 45178416

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Plattformpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

HT ME03 Evo+ Magnesium Pedale

Die Pedale der HT EVO MAG Serie wurden entwickelt, um Elitefahrern die beste Leistung bieten zu können. Durch die Magnesium Extrusionstechnologie von HT konnte bei der MAG Serie das Gewicht um 18% gesenktwerden, was einen extrem leichten Pedalkörper ergab. Der 11mm dünne Pedalkörper ergibt einen tieferen Schwerpunkt und reduziert den Q-Faktor. 

 

Eigenschaften

  • Gewicht (Paar): 277g
  • Grösse: 102x96x11mm
  • Material Pedalkörper: Magnesium extrudiert / CNC bearbeitet
  • Achsmaterial: Cr-Mo CNC bearbeitet
  • Lager: doppelte iglidur® Gleitlager + ein Kugellager
  • Pins: 20 austauschbaren Pins

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

HT ME03 Evo+ Magnesium Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

HT ME03 Evo+ Magnesium Pedale

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel