Bis
  • Dirt Juice Super Gnarl Entfetter

Juice Lubes

Dirt Juice Super Gnarl Entfetter
ID: 60430065

CHF13.40
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Juice Lubes Dirt Juice Super Gnarl Entfetter

Der biologisch abbaubare Juice Lubes Entfetter eignet sich unverdünnt ideal für die Kette oder stark verschmutzte Teile. Verdünnt lässt er sich auch für den Rahmen und wenig verschmutzte Teile anwenden. 

 

 

Features

 

  • Biologisch abbaubarer Entfetter
  • Unverdünnt für Kette oder stark verschmutzte Teile
  • Verdünnt bis 1:10 für Rahmen wenig verschmutzte Teile
  • Auftragen, max. 2 Min. einwirken lassen, mit Wasser abspühlen - fertig!

 

 

Lieferumfang: Entfetter (1000ml)

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Juice Lubes Dirt Juice Super Gnarl Entfetter

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Juice Lubes Dirt Juice Super Gnarl Entfetter

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel