Bis
ausverkauft
  • Knarren-Set Drehmomentschlüssel 5-25NM

Diverse

Knarren-Set Drehmomentschlüssel 5-25NM
ID: 69898203  |  9994049441013305 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Drehmomentschlüssel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Diverse Knarren-Set Drehmomentschlüssel 5-25NM

Hochwertiges Knarren-Set mit 1/4" Aufnahme und einem Drehmoment Einstellbereich von 5-25NM. Folgende Einsätze sind im Lieferumfang enthalten:
 
  • Inbus 3/4/5/6/8/10
  • Torx T15/T20/T25/T27/T30/T40
  • Kreuzschlitz 2 / Kreuzschlitz 3
  • mit 2 zusätzlichen Einsätzen
  • 1/4" Verlängerung 5mm

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Diverse Knarren-Set Drehmomentschlüssel 5-25NM

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Diverse Knarren-Set Drehmomentschlüssel 5-25NM

2 Bewertungen

Walter

22.04.2020 - Speicherschwendi , Schweiz

5

Tolles Teil

Milo

26.02.2020 - Bellinzona , Schweiz

5

Ähnliche Artikel