Bis
ausverkauft

Michelin

Wild Grip'R 2 Advanced Faltreifen
ID: P339

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Reifen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Michelin Wild Grip'R 2 Advanced Faltreifen

Der Michelin Wild Grip'R 2 Advanced ist ein Reifen für Wettkämpfe und gehobenere Ansprüche. Er ist ideal für wechselnden Untergrund, bietet sehr guten Kurvenhalt sowie gute Seitenführung. Sowohl die Verteilung, als auch die Form der zentralen Profilblöcke wurden optimiert, um den idealen Kompromiss aus Grip, Effizienz und Selbstreinigungsfähigkeit zu erlangen.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Michelin Wild Grip'R 2 Advanced Faltreifen

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Michelin Wild Grip'R 2 Advanced Faltreifen

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel