Bis
ausverkauft

Mighty

2-24 Nm Drehmomentschlüssel
ID: 65219476  |  4015493880431  |  880275 1

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Drehmomentschlüssel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 3

Mighty 2-24 Nm Drehmomentschlüssel

Wer seine hochwertigen Komponenten schützen möchte, sollte sie nur mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Dieser Drehmomentschlüssel ermöglicht ein präzises Arbeiten. 

 

 

Merkmale

 

  • Einteilung von 2-24 Nm
  • umschaltbare Knarre (1/4") mit Richtungswechsel
  • hochwertige Ausführung
  • 5mm Bit mit Verlängerung
  • Bits mit 3/4/5/6/8/10mm
  • T20, T25, T30

 

 

Lieferumfang: Drehmomentschlüssel inkl. Bits, Aufbewahrungsbox

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Mighty 2-24 Nm Drehmomentschlüssel

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Mighty 2-24 Nm Drehmomentschlüssel

1 Bewertungen

Jean-Marc

28.03.2021 - Münchenstein , Schweiz

3

zuwenig alternative Torx

Ähnliche Artikel