Bis
  • Bike Clean Fahrradreiniger Nachfüllflasche

Motorex

Bike Clean Fahrradreiniger Nachfüllflasche
ID: 24119894

CHF34.70
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Motorex Bike Clean Fahrradreiniger Nachfüllflasche

Besonders wirksamer, lösungsmittelfreier und gelartiger Reiniger speziell für stark verschmutzte Fahrräder. Er löst und entfernt im Handumdrehen Schlamm, Erde, Staub usw. Hinterlässt keine Fettrückstände und beeinträchtigt in keiner Weise die Bremswirkung. Auch für Carbon geeignet.

 

 

Merkmale

 

  • Einsatz: nach Verschmutzung durch Strassen- oder Offroad-Einsatz
  • spezieller gelartiger Reiniger
  • stark schmutzlösend
  • kann mit Wasser in jedem Verhältnis verdünnt werden
  • biologisch abbaubar; lösungsmittelfrei

 

 

Lieferumfang: Fahrradreiniger

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Motorex Bike Clean Fahrradreiniger Nachfüllflasche

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Motorex Bike Clean Fahrradreiniger Nachfüllflasche

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel