Bis

Motorex

Grease Gun Fettpistole
ID: 63330093  |  7611197117582  |  305587 1

CHF41.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

zwischen Mi 08.05. - Mi 22.05. geliefert i
mehr als 10 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 5

Motorex Grease Gun Fettpistole

Die Motorex Fettpresse ist ein wichtiges Utensil in jeder Zweiradwerkstatt. Perfektes Dosieren und Anbringen von Fett an schwierigen Stellen ist kein Problem mehr. Die Fettpistole kann in Kombination mit dem Motorex Bike Grease Fahrradfett verwendet werden. 

Lieferung erfolgt ohne Fahrradfett!

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Motorex Grease Gun Fettpistole

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Motorex Grease Gun Fettpistole

1 Bewertungen

Roland

22.11.2022 - Greifensee , Schweiz

5

Fettpistole

Genau was ich gesucht habe. Sehr einfach zu handhaben und sauber zu befüllen. Tip Top.

Ähnliche Artikel