Bis
ausverkauft

NC-17

Sudpin III S-Pro Pedale 2020
ID: 97897745

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Plattformpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

NC-17 Sudpin III S-Pro Pedale 2020

Ein stabiles und leichtes Pedal, auch für den harten Einsatz. In Folge des sich weiterentwickelnden Dirt und Freeridestyles wurden die Sudpin Pedale überarbeitet.

Nicht dass die alten Sudpin schlecht waren, aber NC-17 haben bei dem neuen Design erneut an der Gewichtsschraube gedreht, ohne an Stabilität zu verlieren. Jetzt wiegt das Paar 360 Gramm und hält dank der Verstrebungen auch weiterhin höchsten Belastungen stand. Die Höhe des Pedals wurde im Vergleich zur Sudpin II S-Pro von 20mm auf 15mm reduziert. Wie gewohnt gibt es auch weiterhin austauschbare Pins, denn die braucht ihr ja.

 

 

Features

 

  • Gewicht: 360 Gramm (Paar)
  • Material: 7075-T6 Aluminium
  • CNC gefertigt
  • Cr-Mo Achse
  • gedichtete Präzisionslager
  • inkl. Ersatzpins
  • lasergraviert
  • Trittfläche (LxBxH): 90x100x15mm

 

 

Lieferumfang: Paar Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

NC-17 Sudpin III S-Pro Pedale 2020

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

NC-17 Sudpin III S-Pro Pedale 2020

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel