Bis
ausverkauft

ONE

Atom XC Shorts
ID: P2592

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Shorts
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

ONE Atom XC Shorts

Die Atom XC Shorts von ONE ist eine preiswerte aber qualitative Shorts. Die Atom besteht aus leichtem und strapazierfähigen Materialien. Passform und Qualität lassen keine Wünsche offen.

 

 

Features

 

  • Multi- Panel, 4- Wege- Stretch- Polyester- Konstruktion
  • Verdeckter Reissverschluss
  • Belüftung an den Beinen
  • Durchdacht platzierte, praktische Taschen
  • Sicherer Sitz durch Weitenregulierung an der Taille
  • Chamois-Innehose

 

 

Grössentabelle

 

  XS (28) S (30) M (32) L (34) XL (36)
Taille 66-76.2cm 71.1-81.2cm 76.2-86.3cm 81.2-91.4cm 86.3-96.5cm
Schrittlänge 72.8cm 73.9cm 74.9cm 75.9cm 77.9

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

ONE Atom XC Shorts

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

ONE Atom XC Shorts

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel