Bis

Renthal

Fatbar Carbon Lenker
ID: P1043 3

CHF144.–
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 3 4.67

Renthal Fatbar Carbon Lenker

Der legendäre Fatbar Carbon Lenker von Renthal ist ganz neu auch in der Lenkerbreite 780mm verfügbar und wurde spezielle für den Downhill-Race Einsatz optimiert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der bisherige Fatbar Lite lediglich verbreitert wurde. Renthal spricht hier von einer grundlegenden Neuentwicklung, um den erhöhten Belastungen im Gravity-Bereich standzuhalten. Dabei konnte trotz der hohen Stabilität des Lenkers ein sensationelles Gewicht von 225g erreicht werden.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Renthal Fatbar Carbon Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Renthal Fatbar Carbon Lenker

3 Bewertungen

Richard

22.12.2017 - Balsthal , Schweiz

4

Simone

13.10.2017 - Losone , Schweiz

5

Marcel

27.04.2016 - Hinwil , Schweiz

5

Top Lenker mit gewohnter Qualität und einem guten Gewicht

Ähnliche Artikel