Bis
ausverkauft
  • Pro Tapered Steuersatz

Ritchey

Pro Tapered Steuersatz
ID: P846

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Steuersätze
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Ritchey Pro Tapered Steuersatz

Dieser Zero Stack Steuersatz ist für den gehobenen Einsatz konstruiert worden. Die gekapselten und hochwertig gedichteten Industrielager sorgen für lange Haltbarkeit und Funktion. Damit eignet er sich für das High-End Enduro genauso wie für das All Mountain Bike.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Ritchey Pro Tapered Steuersatz

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Ritchey Pro Tapered Steuersatz

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel