Bis
ausverkauft

Rock Shox

35 Gold RL Debon Air Federgabel
ID: 18217445

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Federgabeln
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Rock Shox 35 Gold RL Debon Air Federgabel

Je grösser die Bikes, desto grösser die Anforderungen. Um dem in Sachen Preis und Leistung gerecht zu werden, hat Rock Shox die 35 Gold entwickelt. Egal, ob mit E oder ohne, die 35 Gold liefert Leistung dank der bewährten DebonAir-Luftfeder und Motion-Control-Dämpfung. 

 
Eine Federgabel, die nicht nur optisch perfekt an aggressive Trail- und Enduro-Bikes passt, sondern auch durch ihr geniales Preis/Leistungsverhältnis hervorsticht.

 

Neu für dieses Jahr sind die Montagepunkte für Schutzbleche, die sich vor allem an E-Mountainbiker wenden. Alles in allem wirst du dich sicher fragen, wie wir soviel Qualität und Leistung in so ein erschwingliches Paket stecken konnten.

 

 

Features

 

  • Neue E-MTB-Optionen mit Schutzblechbefestigungen für jede Art von E-Bike
  • Neue Dekore: leicht zu lesen und schön anzuschauen
  • Motion-Control™-Dämpfung mit voller Einstellbarkeit der Low Speed Compression bis zum Lockout
  • Anpassbare DebonAir™-Luftfederung für gleichbleibende Federperformance über den gesamten Federweg
  • Platz für Reifen bis zu 2.8 Zoll Breite (ohne Schutzbleche; die Verwendung von Schutzblechen reduziert die Reifenfreiheit)
  • 35mm Aluminium-Standrohre mit „Fast Black“-Finish verbindet hohe Steifigkeit mit hochwertiger Optik und geringem Gewicht
  • 110 x 15mm Boost Maxle Stealth Steckachse
  • Einstellmöglichkeiten: Zugstufe, Druckstufe bis zum Lockout, Luftdruck

 

 

Technologien

 

DebonAir

Es ist in Ordnung, weich zu sein. Die DebonAir schämt sich nicht dafür, bei der kleinsten Erschütterung nachzugeben. Man  mag das als Schwäche betrachten, bis du man mit der DebonAir das erste mal auf die Strecke geht. Es wird eine nahtlose Verbindung zwischen deinem Fahrrad und dem Terrain bestehen, denn deine mit DebonAir ausgestattete Gabel schluckt jeden einzelnen Schlag, ohne dass der Körper in Mitleidenschaft gezogen wird. 

 

Motion Control

Angenommen, man kann auf dem Mond fahren. Sanfte Hügel, zerdrücktes Gestein, das aus Kratern herausgesprengt wurde. Krater. Leider kannst Du nicht auf dem Mond fahren. Aber auch auf der Erde gibt es viel unwirtliches Gelände. Doch Sram hat die Schwerkraft, das heisst, es wird eine Federung benötigt, die Anstiege und Abfahrten gleichermassen meistert. Mit der Motion Control-Dämpfungstechnologie ist genau das möglich. Man kannst zwar nicht auf dem Mond fahren, aber mit Motion Control kann die Schwerkraft überlistet werden.

 

Boost

Aggressive Trail und Enduro Fahrer haben die Vorzüge der grossen 27.5" und 29" Laufräder sehr zu schätzen gelernt. Die grossen Räder bringen aber einen steileren Speichenwinkel und somit eine verringerte Laufradsteifigkeit mit sich. Hier setzt der offene Boost Achstandard an und vergrössert die Einbaubreite und den Flanschabstand der Naben. Die flacheren Speichenwinkel resultieren in steiferen und robusteren Laufrädern.

 

Bottomless Tokens

Durch einsetzten der optional erhältlichen Tokens (Volumenspacer) kann das Luftvolumen der Gabel verringert werden und so die Federkennlinie beeinflusst werden. Ein sanfteres Ansprechen mit erheblich höherer Endprogression wird erzielt.

 

 

Lieferumfang: Federgabel (inkl. Steckachse und Aheadkralle)

 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Rock Shox 35 Gold RL Debon Air Federgabel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Rock Shox 35 Gold RL Debon Air Federgabel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel