Bis
ausverkauft
  • Maxle DH Steckachse

Rock Shox

Maxle DH Steckachse
ID: 35190944

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Steckachsen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Rock Shox Maxle DH Steckachse

Die Maxle DH Steckachse wurde speziell für Downhiller entwickelt. Diese Abwandlung der Maxle Lite Achse wird mit einem Inbus bedient, ist unglaublich leicht, steiff und kompakt. Passend für alle Rock Shox Gabeln mit 35mm Tauchrohren.

 

 

Lieferumfang: Steckachse

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Rock Shox Maxle DH Steckachse

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Rock Shox Maxle DH Steckachse

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel