Bis
ausverkauft

Rock Shox

Reverb Sattelstütze
ID: 61211045 3

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Sattelstützen (Vario)
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 3 4.67

Rock Shox Reverb Sattelstütze

Lass dich von ihrem vertrauten Aussehen nicht blenden – die Rock Shox Reverb ist eine völlig neue Waffe. Das Innenleben wurde komplett neu gestaltet, um die ohnehin schon legendäre Leistung weiter zu verbessern und eine noch höhere Zuverlässigkeit zu bieten: Jedes noch so kleine Detail bis hin zur Dichtung wurde überarbeitet und verbessert, um auch die härtesten und längsten Haltbarkeitstests zu überstehen. Die zusätzliche Überlappung der Gleitlagerbuchsen verbessert ausserdem die langfristige Leistung. Das ist die brandneue Reverb für den Mountainbiker der nächsten Generation.

 

  • Vollständig neu entworfenes Innenleben mit neuem SKF Schwimmkolben
  • Bessere Leistung und höhere Haltbarkeit in jeder Situation
  • Grössere Überlappung der Gleitlagerbuchsen
  • Neue spezielle Länge der Sattelstütze nach Verstellweg
  • Kein Versatz
  • Fernbedienung: Am Lenker einstellbare Rückstellgeschwindigkeit
  • unauffällig mit Schelle oder per MatchMaker™ X
  • links oder rechts

 

Lieferumfang: originalverpackte Sattelstütze, inkl. X-Loc Fernbedienung, Entlüftungskit, 120ml Mineralöl, Leitungsbefestigungskit, Torx Winkelschlüssel T10/T25, Matchmaker X Schelle

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Rock Shox Reverb Sattelstütze

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Rock Shox Reverb Sattelstütze

3 Bewertungen

peter

07.07.2021 - rüthi sg , Schweiz

4

Herbert

03.10.2018 - Luzern , Schweiz

5

TOP VARIOSTÜTZE

Preis – Leistung perfekt. Sehr einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Kann diesen Shop nur empfehlen!

Fabrizio

24.09.2018 - Volketswil , Schweiz

5

Super

Sehr schnell geliefert, einfacher Einbau. Funktioniert wie es soll. Nur die Remote-Fernbedigung könnte besser sein. Werde ich evtl. durch ein 1X ersetzen.

Ähnliche Artikel