Bis

Schwalbe

Airmax Pro Digitalmanometer
ID: P2443  |  4026495892209  |  6010.01 6

Topseller
CHF12.70
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

Mi 03.04. geliefert i
10 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 6 4.5

Schwalbe Airmax Pro Digitalmanometer

Der digitale Luftdruckprüfer Airmax Pro von Schwalbe ist sehr präzise. Er misst Druck bis maximal 11 bar und ist geeignet für Auto- und Sclaverandventile. Auch beim klassischen Fahrradventil funktioniert die Luftdruckmessung, allerdings nur in Verbindung mit dem Schwalbe-Ventileinsatz.

 

Tipp: Prüfen Sie den Reifendruck mindestens einmal pro Monat mit einem Manometer. Die weit verbreitete Überprüfung per Daumendruck ist sehr unzuverlässig. Bereits bei der Hälfte des notwendigen Druckes fühlen sich die meisten Reifen stramm an. Unzureichender Luftdruck ist bei Fahrrädern weit verbreitet. Das Resultat sind ein drastisch erhöhter Rollwiderstand und starker, vorzeitiger Verschleiss der Bereifung.

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Schwalbe Airmax Pro Digitalmanometer

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Schwalbe Airmax Pro Digitalmanometer

6 Bewertungen

Emil

16.01.2022 - Frauenfeld , Schweiz

5

prompte Lieferung

handlich praktisch und preiswert!

Yves

24.09.2019 - Aeschi b. Spiez , Schweiz

5

Michael

07.01.2019 - Obfelden , Schweiz

5

Top

Unerlässllich bei Tubeless Setup

André

27.09.2018 - Thunstetten , Schweiz

5

Sehr nützliches Manometer!

Schade habe ich dieses sehr nützliche digitale Manometer nicht früher erworben! Ich habe mit diesem Tool festgestellt, dass meine professionelle Standpumpe im unteren Druckbereich relativ ungenau ist, was ich nicht erwartet habe! Dank der sehr genauen Messung, von nun an immer ein optimaler Reifendruck auch am Auto! Es eignet sich für SV und Autoventile und deckt so einen weiten Bereich ab! Schade, dass es sich relativ schnell ausschaltet, vermutlich zur Schonung der Batterie! Wenn man nicht genug schnell ist, muss dieses für die nächste Messung erneut gestartet werden! Angemessener Preis und schnelle Lieferung, Shop ist sehr zu empfehlen!

Thomas

13.08.2018 - Pieterlen , Schweiz

5

Top

Ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

vincent

23.10.2016 - Zurich , Schweiz

2

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke