Bis
ausverkauft

Schwalbe

Johnny Watts Performance eMTB Faltreifen
ID: 69538477 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Reifen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Schwalbe Johnny Watts Performance eMTB Faltreifen

Der Schwalbe Johnny Watts ist die ausgezeichnete Wahl für E-Bikes, er vereint Leichtlauf auf hartem Untergrund mit langer Haltbarkeit und Pannenschutz, wie kein zweites Profil. Im Gelände vermittelt er viel Sicherheit, auf Radwegen rollt er flüsterleise ab.

 

 

Eigenschaften

 

  • Vielseitiges Profil für einen breiten Einsatzzweck von Asphalt bis Gelände.
  • Blocks mit grossen Kontaktflächen für exzellente, vibrationsarme Rolleigenschaften und hohe Haltbarkeit.
  • Gleichmässiges, gutmütiges Kurvenverhalten auf hartem Untergrund.

 

 

Technologien

 

Performance Line

Exzellente Qualität für den intensiven Einsatz.  Hier gibt es viel Reifen fürs Geld.

 

Tubeless Ready (TLR)

Tubeless für Performance Line Reifen. Extra-stabiler Reifenkern, mit Gummi verstärkte Seitenwand.

 

DD RaceGuard TLE

Double Defense bietet kombinierten Pannenschutz unter der Lauffläche und an den Seitenwänden. In dieser Version schützen SnakeSkin (rundum) und zusätzlich RaceGuard (unter der Lauffläche) vor Pannen. DD RaceGuard Karkassen sind zudem mit der Schwalbe Tubeless Easy (TLE) Technologie ausgestattet.

 

Addix Compound

Addix Compound gibt es auch bei der Performance Line: Sehr haltbar, große Anforderungsbreite. Ähnlich wie Speedgrip ist es ein Universalcompound, nur sind die Reifen nicht ganz so leicht und nicht ganz so schnell wie in der Evolution Line.

 

 

 

E-Kompatibilität:

 

E-50

Für schnelle E-Bikes (S-Pedelecs mit Zulassung, Versichung und Trittunterstützung auch über 25 km/h) ist eine spezielle Freigabe der Bereifung notwendig. Schwalbe E-50 Reifen besitzen die europaweit gültige ECE-R75 Zulassung für E-Bikes über 25 km/h.

 

 

Lieferumfang: Faltreifen

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Schwalbe Johnny Watts Performance eMTB Faltreifen

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Schwalbe Johnny Watts Performance eMTB Faltreifen

2 Bewertungen

Markus

03.04.2023 - Hilterfingen , Schweiz

5

Erwin

21.04.2021 - Hitzkirch , Schweiz

5

Passt!

Die Reifen wurden prompt geliefert. Das Aufziehen braucht etwas Kraft und gutes Werkzeug, war aber auch für mich (Rentner) gut zu schaffen. Die ersten Ausfahrten sind vielversprechend. Auf festem Untergrund rollen die Reifen ruhig und spurtreu. Auch mit losem Untergrund kommen sie gut zurecht. Im schlammigen Untergrund habe ich sie noch nicht getestet. Meine Bewertung: Reifen erfüllen meine Erwartungen voll. Kaufempfehlung: ja.

Ähnliche Artikel