Bis
ausverkauft
  • Nepal S Sattel

Selle Italia

Nepal S Sattel
ID: 376163

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Sättel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Selle Italia Nepal S Sattel

Der Nepal wurde von Selle Italia speziell für die härtesten Streckenabschnitte entwickelt. Er wird zu deinem bestem Begleiter und bietet Kontrolle und Stabilität, welche am Ende den Unterschied macht.

 

Features 

 

  • entwickelt für Trail, Enduro und All Mountain Strecken
  • rundes Ende erleichtert das auf- und absteigen
  • Anti-Rutsch-Einsätze
  • weiche Polsterung erhöht den Komfort
  • angehobenes Ende verhindert zurückrutschen bei Anstiegen
  • kurze, gut gepolsterte Sattelnase
  • verstärkte Kanten um Stößen entgegenzuwirken
  • haltbarer Fibra-Tec Bezug

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Selle Italia Nepal S Sattel

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Selle Italia Nepal S Sattel

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel