Bis
ausverkauft

Shimano

Dura-Ace FC-R9100 2x11 Kettenblatt
ID: 52484325 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Kettenblätter
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 4.5

Shimano Dura-Ace FC-R9100 2x11 Kettenblatt

Die Dura Ace Kettenblätter verbinden optimale Performance und Stabilität mit geringem Gewicht. Der neue 11-fach-Antrieb ermöglicht es jedem Fahrer, sein Rad für den jeweils spezifischen Einsatzzweck durch verschiedene Abstufungen zu "tunen".

 

 

Lieferumfang: Kettenblatt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano Dura-Ace FC-R9100 2x11 Kettenblatt

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano Dura-Ace FC-R9100 2x11 Kettenblatt

2 Bewertungen

John

15.03.2022 - Prêles , Schweiz

5

Martial

16.08.2021 - Le Solliat , Schweiz

4

plateau Dura-Ace 50 dents

Livrer à l'heure. correspond parfaitement à l'annonce. emballage parfait

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke