Bis
ausverkauft
  • Waterproof Unisex Überschuhe

Shimano

Waterproof Unisex Überschuhe
ID: 27950392

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Warmers
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Shimano Waterproof Unisex Überschuhe

Dieser Shimano Überschuh verfügt über ein 3-lagiges, wasserdichtes Gewebe mit wasserdichten, versiegelten Nähten. Grosse reflektierende Elemente sorgen für eine gute Sichtbarkeit im Strassenverkehr. Er passt über viele verschiedene Radschuhe, Klettverschlüsse im Fersenbereich sorgen für einen sicheren Sitz und Schutz. Er besteht zu 90% aus Polyamide und 10% Elastane. 

 

 

Grössentabelle

 

  S M L XL XXL
Schuhgrösse 37-40 40-42 42-44 44-47 47-49

 

 

Lieferumfang: Paar Überschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Shimano Waterproof Unisex Überschuhe

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Shimano Waterproof Unisex Überschuhe

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel