Bis
ausverkauft
  • Brass Knuckles Pedale

Speedplay

Brass Knuckles Pedale
ID: 13018363

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Plattformpedale
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Speedplay Brass Knuckles Pedale

Wie der Name schon andeutet, sind die Brass Knuckles ernsthaft harte Pedale, die jeden möglichen Wettbewerbsvorteil bieten sollen. Die Brass Knuckles Pedale wurden entwickelt, um Fahrer zufriedenzustellen, die das Beste an Leistung verlangen und nach einer Verbesserung der Qualität und Haltbarkeit im Vergleich zu herkömmlichen, "Bust-and-Chuck"-Flachpedalen suchen.

 

 

Merkmale

 

  • CNC gefrästes Pedal mit Laser-Gravur-Logo 
  • 12mm geschmiedete, durchgehende „Monster“-Chromoly-Achse
  • superflaches Design für perfekte Kraftübertragung und Stabilität
  • mit 20 austauschbaren Stern-Pins pro Pedal
  • mit zwei doppelt gedichteten Industrie- und einem Nadellager pro Pedal

 

 

Lieferumfang: Paar Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Speedplay Brass Knuckles Pedale

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Speedplay Brass Knuckles Pedale

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel