Bis
  • Code Distanzstück zum Entlüften

SRAM

Code Distanzstück zum Entlüften
ID: 55303759  |  710845807435  |  11.5015.014.090 2

Topseller
CHF3.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

Di 23.04. geliefert i
9 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 4.5

SRAM Code Distanzstück zum Entlüften

SRAM Medium Distanzstück zur Sperrung der Bremskolben beim Entlüften von SRAM Code Scheibenbremsen.

 

 

Lieferumfang: Distanzstück

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SRAM Code Distanzstück zum Entlüften

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SRAM Code Distanzstück zum Entlüften

2 Bewertungen

Philipp

04.07.2021 - Bergdietikon , Schweiz

5

Passt

Flurin

05.11.2019 - Port , Schweiz

4

Funktioniert, ist aber auch im Entlüftungskit enthalten

Ich habe den Bleed Block gekauft, da er auf keinem der Bilder vom Entlüftungskit zu sehen war. Er war dennoch dabei. Es sollte also auf die Beschreibung des Kits geachtet werden, da dort steht, dass es alle benötigten Distanzstücke für SRAM Bremsen enthält.

Ähnliche Artikel