Bis

SRAM

eTap/AXS Akku
ID: 27016886  |  710845780615  |  00.3018.102.000 3

Topseller
CHF48.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 4.50 innerhalb Schweiz

morgen, Sa 20.04. geliefert i
4 Stück an Lager
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 3 5

SRAM eTap/AXS Akku

SRAMs eTAP bzw. AXS Systeme sind Energiebündel. Die Akkus sind leicht, schnell aufzuladen, abnehmbar und an Umwerfer und Schaltwerk befestigt. Ohne Kabel wird die Montage zum Kinderspiel. Der SRAM eTap / AXS Akku ist Stromquelle für das elektronische Schaltsystem und ist austauschbar zwischen Umwerfer und Schaltwerk. 

 

Features

 

  • Mit einer Ladung bis zu 1000 Kilometer fahren
  • Passt für eTap und AXS Komponenten

 

 

Lieferumfang: Akku ohne Ladegerät

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SRAM eTap/AXS Akku

Rückgaberecht

Hast du dich anders entschieden? mehr InfosRückgabe 30 Tage send-in i Ist der Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne einwandfreie Originalverpackung? Dann können wir es leider nicht zurücknehmen.

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SRAM eTap/AXS Akku

3 Bewertungen

Luc

16.06.2020 - Genolier , Schweiz

5

Gino

06.11.2019 - Basel , Schweiz

5

SRAM ACCU AXS

Für jedes E-Bike das ich mit der NEUEN AXS Schaltung ausgerüstet habe wollte ich noch je eine ersatz Accu haben den man kann ja nie wissen !!!

Reto

02.09.2019 - Warth , Schweiz

5

Ähnliche Artikel