Bis
ausverkauft
  • TB-DS20 Waage bis 3kg

Super B

TB-DS20 Waage bis 3kg
ID: P778  |  4712765147703  |  TB-DS20

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Waage
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Super B TB-DS20 Waage bis 3kg

Die TB-DS20 Waage von Super B wiegt und zeigt auf 1g genau an. 

  • Max. 3kg
  • Anzeige wahlweise in g oder oz
  • Batterien nicht inkl. (2 x 2032 Knopfbatterien)

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Super B TB-DS20 Waage bis 3kg

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Super B TB-DS20 Waage bis 3kg

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel