Bis
ausverkauft

Super B

TB-TW20 Drehmomentschlüssel
ID: P978  |  4712765145297  |  TB-TW20 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Drehmomentschlüssel
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 4.5

Super B TB-TW20 Drehmomentschlüssel

- 1/4 Zoll Drehmomentschlüssel
- 3-15Nm
- Bit-Set: Inbus 2/2.5/3/4/5/6/8/10
- Torx 25

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Super B TB-TW20 Drehmomentschlüssel

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Super B TB-TW20 Drehmomentschlüssel

2 Bewertungen

Michi

19.03.2017 - Brunnen , Schweiz

5

Top

Sehr wertiges Werkzeugset.Alles dabei was es braucht. Auch im Profi alltag zu gebrauchen

Ivo

21.02.2017 - Lenzburg , Schweiz

4

gut und praktisch

Das Produkt erfüllt die Vorgaben. Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis.

Ähnliche Artikel